Artikelinformationen
Artikelbeschreibung
Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaar Todd und Sonja Burpo, von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"
Stimmen zum Produkt
-
"Ein lesenswertes Buch, das berührt und das Vertrauen auf einen liebenden Gott stärkt." (ERF)
Lesenswert und herausfordernd.
(Lebenslauf)
Ein Mut machendes Buch jenseits von Sensationshascherei und vager Spekulation.
(Aufatmen)
Zusatzinformationen
- ISBN: 9783775152785
- Auflage: 23. Gesamtauflage (1. Auflage: 08.02.2011)
- Seitenzahl: 160 S.
- Maße: 13,5 x 20,5 x 1,8 cm
- Gewicht: 1g
- Preisbindung: Ja
- Sachgebiet: Biographien
-
Mit s/w-Fotos
Angaben zum Hersteller nach GPSR
Hänsslerin der SCM Verlagsgruppe GmbH
Max-Eyth-Str. 41
71088 Holzgerlingen
DEUTSCHLAND
info@scm-verlagsgruppe.de
Extras
Leseprobe
Bewertungen
-
Eine wahre Geschichte
Ich durfte dieses Jahr Todd Burbo persönlich kennenlernen, er war zu Besuch bei unseren Freunden und ich kann bestätigen, dass dieser Mann absolut authentisch ist. Ausserdem gleichen die Aussagen des Kindes über den Himmel mit Aussagen anderer Christen, die ebenfalls Nahtod Erlebnisse hatten, oder Himmelsvisionen. Im Laufe meines langen Lebens mit Jesus durfte ich immer wieder Menschen treffen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Das Buch ist lesenswert und auch der Film. Es ermutigt nicht nur die Christen, sondern als Zeugnisbericht kann es auch an suchende Menschen weitergegeben werden.
-
super
Ein wunderbares Buch über die Nahtoderfahrung aus der Sicht eines Kindes. Dieses Buch ist so fesselnd geschrieben, dass man es nicht mehr aus der Hand geben will, ohne zu wissen, wie es weiter geht. Man leidet mit den Eltern und ist immer wieder überrascht, über die einfache Sicht-und Ausdrucksweise eines Kindes. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Fesselndes Buch
Ein tolles Buch mit viel Tiefgang und Gottes Gnade, die spürbar wird. Unbedingt lesen!
-
holt die unsichtbare Welt Gottes in den Alltag
Ein sehr gutes Buch, dass durch die Nahtod-Erfahrung eines kleinen Jungen die Dimension der unsichtbaren Welt Gottes um uns herum anschaulich darstellt. Dabei mischt sich das schwierige Alltagserleben mit der Weite und Ewigkeit des Ewigen Lebens. Erlebt und damit geschildert aus Sicht dieses Kindes ist es für Menschen aller Altersklassen sehr gut verständlich - auch ohne theologische Kenntnisse des Reiches Gottes.
-
Ein super bewegendes und spannendes Buch. Mir hat es geholfen meinen Glauben zu stärken. Das Buch ist für jeden etwas, der sich mit Gott und Jesus beschäftigt.
-
Ein WUNDERbarer Roman! Es ist beeindruckend wie ein kleiner Junge den Himmel mit kindlichen, überzeugenden Worten beschreibt. Da freut man sich richtig auf ihn=)
Lesen...lesen...lesen...weitersagen!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.