SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Rettet das Santaland (Video - DVD)

4 Sterne

Rettet das Santaland (Video - DVD)

Schauspielerin Belle wird „live on air“ gedemütigt und beschließt, in ihrer Heimat Abstand zu gewinnen. Eigentlich sollte in der Weihnachtszeit das "Santaland" stattfinden, die Gelder fehlen. Der Betreiber und Belle beschließen, alles dafür zu tun, das "Santaland" zu retten und Weihnachten auf diese Weise neu lebendig werden zu lassen.

  • Artikel-Nr.: 925075000
  • Verlag: Best Entertainment
15,00 € (DE)
15,90 € (AT)
23,10 CHF (CH)
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Details

  • Artikel-Nr.: 925075000
  • Verlag: Best Entertainment

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Belle ist eine bekannte Schauspielerin, die während eines Werbe-Events schlimm gedemütigt wird, weil genau in diesem Moment in den Boulevard-Medien bekannt wird, dass ihr Verlobter sie in aller Öffentlichkeit mit anderen Frauen betrogen hat. Belle entschließt sich kurzerhand, in der Vorweihnachtszeit in ihre frühere Heimat zu fahren und dort Abstand zu gewinnen. Eigentlich sollte dort jetzt das "Santaland" auf einer Farm stattfinden, das für die ganze Gegend große Bedeutung hat. Doch das Event steht auf der Kippe, weil die Gelder fehlen. Sie stellt fest, dass ein Kindheitsfreund der heutige Betreiber ist, ein Witwer mit Kind. Belle und er beschließen, das "Santaland" zu retten und Weihnachten auf diese Weise lebendig werden zu lassen.

Originaltitel: Saving Santaland / The Farmer And The Belle
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1 anamorph)
Tonformat: Deutsch und English (Dolby Surround 5.1)
Untertitel: Deutsch
Länge: ca. 93 Minuten
FSK 6

 

Zusatzinformationen
    EAN: 4051238081879
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 01.09.2021)
  • Gewicht: 76g
  • Spielzeit: 93 Minuten
  • FSK: ab 6 Jahre

Bewertungen

  • 4/5 Sterne

    typisch kitschig und perfekt für die Weihnachtszeit

    von
    Nach einem demütigenden Vorfall entschließt sich Schauspielerin und Model Belle in ihre frühere Heimat zu fahren, um so Abstand zu ihrem nervenaufreibenden Alltag zu gewinnen. Zur schönsten Zeit des Jahres findet dort das "Santaland" auf einer Farm statt, das für die ganze Gegend eine besondere Bedeutung hat. Allerdings waren die letzten Jahre nicht sonderlich erfolgreich für den Betreiber des „Santalands“ und ihm fehlen nun die Gelder hierfür. Als Belle dies erfährt und zudem feststellt, dass der heutige Betreiber ihr Kindheitsfreund ist, möchte sie ihm helfen das "Santaland" zu retten und Weihnachten auf diese Weise wieder lebendig werden zu lassen.

    Der Film hat mir gut gefallen. Dem Thema „wahre Schönheit“ wurde hier viel Platz eingeräumt. Die schauspielerische Leistung war besser als erwartet, besonders die Kinder fand ich sehr überzeugend. Die Charaktere waren sympathisch und interessant.

    Ich muss sagen, dass ich den Film ein wenig kitschig und hervorsehbar fand, allerdings mag ich solche Filme wirklich gern in der Vorweihnachtszeit. Aktuell sind solche Filme durch Netflix ja auch ziemlich beliebt.

    Der Film zielt hier aber definitiv in erster Linie auf junge Mädchen und Frauen ab.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!