Ich schenk dir mein Gebet (Buch - Gebunden)

Die Psalmen beten für unsere Kinder

5 Sterne

Ich schenk dir mein Gebet (Buch - Gebunden)

Die Psalmen beten für unsere Kinder

Regelmäßig für unsere Kinder und Enkel beten das ist etwas vom Wertvollsten, was wir tun können. Warum nicht entlang der Psalmen, der "großen Schule des Betens überhaupt" ...

19,90 € (DE)
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
20,60 € (AT)
26,90 CHF (CH)
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Regelmäßig für unsere Kinder und Enkel beten das ist etwas vom Wertvollsten, was wir tun können. Warum nicht entlang der Psalmen, der "großen Schule des Betens überhaupt" (Bonhoeffer)? Dieses Psalmen-Gebetstagebuch hilft dabei. Gefüllt mit den eigenen, ganz persönlichen Notizen wird es zu einem kostbaren Geschenk an die nächste Generation: ein Vermächtnis des Gebets. Jeder der 150 Psalmen offenbart eine Eigenschaft, einen Charakterzug oder einen Namen Gottes, den man beim Lesen neu entdecken kann. In jeweils vier Schritten Anbetung, Buße, Dank und Fürbitte kann er dann frei oder nach Vorlage über die eigenen Kinder ausgesprochen werden. Erleben Sie die verändernde Kraft des Gebets! Im Leben eines Kindes und in Ihrem eigenen Herzen.

Wunderschön gestaltetes, langlebiges Hardcover, in Europa gedruckt & gebunden. Einfach verständliche Psalmentexte auf Basis der Bibelübersetzung "Hoffnung für alle" die Bibel, die deine Sprache spricht.

Das perfekte Geschenk für jeden, der sich mit im Alltag bewusst Zeit für Fürbitte nehmen möchte. Kathrin Larsen ist Europa- und Israel-Direktorin der globalen Gebetsbewegung "Moms in Prayer" , deren Ziel es ist, dass jedes Kind und jede Schule der Welt umbetet wird und möglichst viele (geistliche) Mütter und Großmütter unermüdlich Gottes Wort und seine Verheißungen über den kommenden Generationen aussprechen.

Verschenken Sie Buch für Buch mehr kraftvolles Gebet in dieser Welt!

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783038482550
  • Auflage: 06.03.2023
  • Seitenzahl: 328 S.
  • Maße: 13 x 20,5 x 1,8 cm
  • Gewicht: 500g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Andacht/Gebet

  • Mit Lesebändchen

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Alltagsbegleiter

    von
    Das Buch drückt meinen Wunsch für mein Kind aus, regelmäßig für es zu beten. Alles mögliche habe ich schon probiert und ausgetestet. Dieses Buch von der MIP (Moms in Prayer) Direktorin für Europa und Israel trifft genau meinen Geschmack. Ein Gebetstagebuch, welcher schon nach der MIP Anleitung aufgebaut wurde, diese beginnt mit Anbetung beinhaltet die Unterpunkte Buße, Dank und Fürbitte. Zu jedem der 4 Punkte gibt es einen Satz aus dem Psalm als Denkanstoß und darunter eine Idee für ein Gebet wo der Beter gern den Namen des Kindes eintragen kann. Diese Anleitung zum Gebet befindet sich immer auf der linken Seite des Gebetstagebuches auf der rechten Seite befindet sich eine linierte leere Seite, welche zum Eintragen eigener Gedanken und Gebetsanliegen einlädt. Für jeden einzelnen Psalm der Bibel wurde diese Anleitung angefertigt. Verwendet wurde dabei die Übersetzung „Hoffnung für alle“.

    Ich selbst benutze dieses Buch schon einige Zeit und bin begeistert davon. Das Hardcoverbuch mit Lesebändchen hat für mich die richtige Stabilität um den Anforderungen im Alltag gerecht zu werden. Der o.g. Aufbau gefällt mir sehr gut. Ich könnte es mir als Geschenkt für Eltern, Großeltern oder Paten gut vorstellen. Ich werde es weiter ausfüllen und irgendwann an mein Kind als Geschenk weitergeben.
  • 5/5 Sterne

    Wunderschöne Möglichkeit, ein Erbe des Gebets zu hinterlassen

    von
    n ihrem Gebets-Journal "Ich schenk dir mein Gebet: Die Psalmen beten für unsere Kinder" bietet Kathrin Larsen dem Beter täglich einen Psalm an, von dem ausgehend für seine Lieben gebetet werden kann.

    Nach einer kurzen Einleitung, die in die vier Gebetsschritte von "Moms in Prayer" einführt, findet sich auf jeder linken Buchseite ein Ausschnitt des Tagespsalms. Die Verse sind eingeteilt in die vier Gebetsschritte "Anbetung", "Buße", "Bitte" und "Lobpreis". Unter jedem Gebetsschritt ist ein kurzes Beispielgebet formuliert, das man nachbeten kann. Die rechte Seite ist punktkariert und bietet viel Platz für eigene Gebete.

    Das Buch ist wunderschön designt. Durch den festen Einband ist es lange "haltbar".

    Ich liebe die Gebetsvorschläge, die eingängige Übersetzung der HfA und den Raum zum Schreiben.

    Unbedingte Kaufempfehlung für alle Mamas, Omas, Patentanten und Freunde (kleiner) Kinder, die ihren Kindern ein wertvolles, ewiges Erbe hinterlassen möchten.
  • 5/5 Sterne

    Gebetshilfe und Inspiration für alle Psalmen

    von
    Bevor ich das Buch aufschlug, erwartete ich ein Buch, dass mit klugen Ratschlägen und ein paar Beispielen zeigt, wie man die Psalmen für sich "entschlüsselt" und sie zum eigenen Gebet anwenden kann. Und so war ich positiv überrascht, als ich anfing darin zu lesen. Die Einleitung ist kurz und prägnant. Die Autorin erklärt warum Gebet für unsere (Enkel-)Kinder so wichtig ist und wie das Buch aufgebaut ist. Und dann geht es eigentlich schon los. Für jeden Psalm gibt es auf einer Buchseite 4 Kategorien: Anbetung, Buße, Dank und Fürbitte. Zu jeder Kategorie gibt es zuerst ein paar wenige Bibelverse und dann ein oder zwei Sätze als persönliches Gebet, bezogen auf das Gelesene, mit Auslassungen für den Namen des Kindes. Auf der gegenüberliegenden Seite ist Platz für persönliche Gedanken.

    Ich bin total angetan von diesem Buch. Niemals hätte ich gedachte was man aus jedem einzelnen Psalm herausziehen kann. Ich lese vorab immer den ganzen Psalm in meiner Bibel und dann die Abschnitte aus dem Buch. Die Gebete sind praktisch und sehr wertvoll. Ich bin der Meinung, mit diesem Buch kann man nichts falsch machen. Ich lege es jedem ans Herz. Ich bin sogar der Meinung, dass man es sehr gut auch für die Fürbitte für Erwachsene oder gar sich selbst nutzen kann. Wer also gerne mit den Psalmen beten möchte und dafür eine Hilfe sucht, der ist hier gold richtig!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden

Feedback geben!