Artikelinformationen
Artikelbeschreibung
Die erschütternde Geschichte der jungen Missionarin Darlene Deibler Rose, die an der Seite ihres Mannes als Pioniermissionarin nach Neuguinea reist. Doch dann beginnt der 2. Weltkrieg, das Ehepaar wird auseinandergerissen und gerät in japanische Gefangenschaft, wo der Mann an den Folterungen stirbt.
Darlene bleibt bis zum Kriegsende unter unvorstellbaren Umständen in Gefangenschaft, erlebt aber bei allen Grausamkeiten der Japaner Gottes Hilfe und Beistand und wird vielen Frauen im Lager Stütze und Vorbild, den japanischen Peinigern jedoch zur Herausforderung. Ein wertvolles Glaubenszeugnis, das Mut macht, auch in schwierigsten Situationen auf Gott zu vertrauen.
Sprecherin: Ulrike Duinmeyer-Bolik
Zusatzinformationen
- ISBN: 9783866999886
- Erschienen am: 10.11.2020
- Maße: 14,2 x 12,5 x 1 cm
- Gewicht: 90g
- Sachgebiet: Hörbücher
- Spielzeit: 11 Stunden 41 Minuten
-
Zur Nutzung wird ein MP3-fähiges Abspielgerät benötigt
Angaben zum Hersteller nach GPSR
Christl. Literatur-Verbreitung e.V.Ravensberger Bleiche 6
33649 Bielefeld
DEUTSCHLAND
gpsr@clv.de
Beteiligte Personen
Extras
Titelliste
Bewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Helfen Sie anderen Kunden das Passende zu finden. Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Form einer Produktbewertung weiterzugeben. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Jetzt anmelden, um Artikel zu bewerten.