Die tugendhafte Ehefrau (Buch - Gebunden)

4 Sterne

Die tugendhafte Ehefrau (Buch - Gebunden)

Eine tugendhafte Frau – wer findet sie? Sie ist weit mehr wert als die kostbarsten Perlen! (Sprüche 31,10)Die höchste Priorität des Menschen ist die Verherrlichung Gottes durch ein ...

21,90 € (DE)
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
22,60 € (AT)
33,70 CHF (CH)
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Eine tugendhafte Frau – wer findet sie? Sie ist weit mehr wert als die kostbarsten Perlen! (Sprüche 31,10)

Die höchste Priorität des Menschen ist die Verherrlichung Gottes durch ein Leben in der Nachfolge Christi. Für die gläubige Ehefrau bedeutet das, dass ihr wichtigster Dienst ihrem Ehemann gilt. Abgesehen von ihrer eigenen persönlichen Beziehung zu Jesus Christus sollte nichts anderes Vorrang haben. Gott schuf die Frau, damit sie dem Mann eine Hilfe sei, die ihm entspricht (1Mo 2,18). Darin liegt die Berufung der gottesfürchtigen, tugendhaften Ehefrau.

Die Wahrheit der göttlichen Berufung der Ehefrau ist so wichtig, dass Gott sie klar und vollständig in seinem Wort geoffenbart hat. Die Bibel enthält alle Weisheit, die eine Ehefrau braucht, um ihr Leben als Christ zu führen.

Bist du eine Ehefrau? Buch Die tugendhafte Ehefrau hilft dir, die biblischen Wahrheiten deiner Berufung zu entdecken und darüber nachzudenken, was es bedeutet, eine tugendhafte Ehefrau zu sein. So kannst du dich treu dem Ziel widmen, eine Ehefrau zu werden, wie Gott sie sich wünscht.

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783969570234
  • Auflage: 28.09.2021
  • Seitenzahl: 400 S.
  • Maße: 14 x 21,5 x 2 cm
  • Gewicht: 626g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Partnerschaft

  • Mit Lesebändchen, Schutzumschlag

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Herausfordernd heilsam

    von
    Keine leichte Kost, aber sehr empfehlenswert! Wer keine Scheu vor unbequemen Wahrheiten hat, bekommt funktionierende praktische Hilfen für Problemlösungen in der Ehe. Sich zuerst an die eigene Nase zu fassen, gefällt einem vielleicht nicht so sehr, erweist sich aber als heilsam für einen Lebensstil, der von Gottes Wesen durchdrungen werden kann.
    Fokus auf Gottes Sicht, sehr viele Bibelzitate, sachlicher Stil, klare Kapitelüberschriften. Nutze es nun als Nachschlagwerk.
  • 5/5 Sterne

    Ein fantastisches Buch mit Tiefgang für Frauen die wirklich nach dem Wort Gottes als Ehefrauen leben möchten

    von
    Ich empfinde dieses Buch als eine absolute Bereicherung für jede Ehefrau. Es orientiert sich am Wort Gottes (was heute so selten geworden ist, in einer Zeit in der es nur noch um den legeren Glauben geht) und ist unfassbar Ermutigend. Ich habe viel für mich und meine Ehe mitgenommen und kann es wirklich weiter empfehlen.
  • 1/5 Sterne

    empfehle ich keiner Frau und keinem Mann

    von
    Egal wie man die Rolle der Frau theologisch auslegt, ist dieses Buch aus meiner Sicht grenzüberschreitend, sowohl in seiner gewählten Sprache und seinem Überfokus auf Richtig&Falsch und Sünde, wie auch in dem Anspruch, es gäbe nur eine einzige Art und Weise wie Frauen leben müssen, um vor Gott gerecht und heilig zu sein und nicht „ in Sünde zu leben…“. Dieser Anspruch ist teilweise bis in Details ausgearbeitet. Hier noch ein Artikel der gleichen Autorin mit ähnlichem Inhalt. https://www.ebtc.org/blog/die-pflichten-der-ehefrau-das-zuhause
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Ähnliche Produkte finden

Feedback geben!